Beachclub Schwaz

logoDie Sektion Volleyball der Turnerschaft Sparkasse Schwaz war 2007  Mitbegründerin des Schwazer Beachclubs.

Seither besteht eine enge Zusammenarbeit zwischen den beiden Vereinen.

2 Responses to Beachclub Schwaz

  1. Philippe Oberhemm says:

    Hallo,
    ich bin vor kurzen aus Wien hergezogen und wollte mich erkundigen, ob es ein Beachvolleyballtraining im Sommer/ Winter gibt und wenn wann hierzu die Trainingszeiten sind. Vielen Dank im Voraus!

    LG
    Philippe

    • herbert says:

      Hallo Philippe, sorry, dass ich mich so spät melde. Beachvolleyballtraining gibt es erst wieder ab Ende April/Anfang Mai, je nach Wetter. Die Sommer-Trainingszeiten werden jede Saison neu fixiert. Hier ist am besten, dich auf der Homepage des Beachclubs Schwaz zu informieren. Falls du auch im Winter Volleyball spielen möchtest, kannst du gern zu unserem Hallentraining kommen. Dort ist übrigens auch der Obamnn des Beachclubs regelmäßig dabei. Die Trainingszeiten sind Mittwoch und Freitag jeweils von 20:30 bis 22:00 Uhr. Lieber Gruß, Herbert Gründhammer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Before you post, please prove you are sentient.

What is the outer covering of a tree?