Damen Landesliga C

C-Damen23. Oktober, Hopfgarten: Gegen das junge Brixentaler Team hatten unsere C-Damen von Beginn an Vorteile. So ging der 1. Satz mit 25:15 deutlich an Schwaz. Im 2. Satz steigerte sich die Heimmannschaft, machte mehr Punkte ohne aber die TU-Mädels zu gefährden – 25:18. Am Beginn des 3. Satzes allerdings ließ die Spannung im Schwazer Team nach. Das nützten die Brixentaler Mädchen um auf 18:9 davonzuziehen. Unser Team erfing sich wieder, holte auf, trotzdem ging dieser Satz verdientermaßen mit 25:22 ans Heimteam. Die Schwazerinnen erkannten den Ernst der Situation und spielten im 4. Satz ihr gesamtes Können aus. Die Folge war ein deutliches 25:14 und damit ein 3:1-Sieg! Alles in allem eine Superleistung und eine deutliche Steigerung gegenüber der vergangenen Saison.

Comments are closed.