1 Punkt im Herren-Heimspiel

Es war eine bis zuletzt spannende und ausgegliche Partie, die sich unsere Herrenmannschaft wieder einmal gegen die Milser Mander lieferte. Schon der erste Satz war ein Krimi, der mit 30:28 an die Gäste ging. Schließlich musste sich das TU-Team mit einem Punkt zufrieden geben. Ergebnis des zweistündigen Matches: 28:30, 25:13, 21:25, 27:25 und 11:15

 

This entry was posted in Aktuelles. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Before you post, please prove you are sentient.

What is frozen water?