U12 mit dem ersten Sieg

Im ersten Satz gegen Mils waren unsere U12-Mädchen 6:0 hinten, starteten dann eine tolle Aufholjagd, leider ging der erste Satz doch noch an Mils. Hochmotiviert ging unser Nachwuchsteam in den zweiten Satz, startete erfolgreich und konnte diesen auch für sich entscheiden. Der Entscheidungssatz ging dann allerdings wieder an Mils – 25:13, 23:25, 15:7. Im zweiten Spiel, gegen Brixental, war unsere U 12-Mannschaft klar besser und siegte mit 25:4 und 25:12. Das war der erste Saisonsieg! Die Mädels waren mit Recht stolz auf ihre Leistung! Auch ein paar Tränen der Freude und Erleichterung dürften geflossen sein.

 

This entry was posted in Aktuelles. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Before you post, please prove you are sentient.

What is frozen water?