Schwazer Volleyball-Derby

Wie schon in früheren Saisonen kam es auch heuer wieder einmal zum Aufeinandertreffen unserer beiden Damenteams der Serien A und B. Im Gegensatz zu früheren Duellen war das Spiel aber diesmal ein klare Sache für das A-Team: 25:12, 25:15, 25:17. Eine weiteren 3:0-Sieg konnte unser A-Team im Anschluss gegen SV Silz feiern. Der Sieg war allerdings in den ersten Sätzen sehr knapp: 25:23, 26:24, 25:20. Belohnung ist der zweite Tabellenplatz!

This entry was posted in Aktuelles. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Before you post, please prove you are sentient.

What is frozen water?