Gut gekämpft, knapp verloren

Im ersten Spiel der Frühjahrssaison traten die B-Damen  in den neuen Dressen an, kamen im 1. Satz mit dem scharfen Service von Mils anfangs nicht zurecht, holten einen großen Rückstand auf, um dann doch noch 22:25 verlieren. In den beiden Folgesätzen hatte unser B-Team einige Satzbälle, konnte aber keinen verwandeln. Die Sätze gingen jeweils mit 28:26 an Mils. (Bild: Artikel im Bezirksblatt, D-Damen-Team)

This entry was posted in Aktuelles. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Before you post, please prove you are sentient.

What do bees make?