Saison 2016-2017 – ein Rückblick

Die wichtigsten Erfolge im Überblick:

Serie A – Damen: Nach der knappen Qualifikation für die Meisterrunde gab es im Frühjahr eine Steigerung – zwei Teams konnten in der Tabelle überholt werden! Highlight: Der Einzug in das Final Four im Tiroler Cup!

A-Serie

Serie B – Damen: Sieg in der Qualifikation! Die Meisterrunde verlief äußerst knapp (siehe Tabelle) – ein 3:0 im letzten Spiel hätte Platz 1 bedeutet – so wurde es Platz 4!

B-Serie

Serie C – Herren: Sieg in der Qualifikation! Viele Ausfälle und der damit verbundene Umbau des Teams verhinderten im Frühjahr eine konstante Leistung.

C-Serie

U15 weiblich: Nach einer sieglosen Herbstrunde gelangen im Frühjahr endlich die ersten Siege und damit der dritte Platz im Unteren Playoff.

U15

U13 weiblich: Der Herbst brachte schon der ersten Sieg. Sensationell war die Steigerung in der Frühjahrsrunde. 9 Siege in 10 Spielen – Sieg im Unteren Playoff!

U13

Mixed: Eine durchwachsene Saison mit ständig wechselnder Mannschaft brachte einige Teilerfolge – insgesamt reichte es für zwei Siege.

Mix

This entry was posted in Aktuelles. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Before you post, please prove you are sentient.

What is the outer covering of a tree?