U15-Abschlussturnier

Drei Sätze echten Volleyballsport zeigten unsere U15-Mädels zum Saisonabschluss. Sie konnten zwar nur einen davon gewinnen, zufriedene Gesichter gab es trotzdem, da die spielerische Steigerung für Trainer und Spielerinnen deutlich erkennbar war. Sowohl die Bewegung am Spielfeld als auch die Konzentration waren über weite Strecken stark verbessert. Schon in der kommenden Woche geht es im Training weiter mit den für die kommende Saison notwendigen Systemumstellungen.

This entry was posted in Aktuelles. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Before you post, please prove you are sentient.

What color is fresh snow?