Erster Sieg

P1140437Beim ersten Spiel der Frühjahrsrunde gelang der heißersehnte erste Sieg. Die junge Kufsteiner Mannschaft (14 Spielerinnen), die erst jetzt in die Meisterschaft eingestiegen ist, wehrte sich mit vollem Einsatz. Trotzdem konnte  unser Team den ersten Sieg einfahren – und das sogar mit 3:0! Im zweiten Satz wurde es allerdings nach klarer Schwazer Führung und 7 Satzbällen noch knapp. Die Kufsteinerinnen kamen bis auf 24:24 heran, bevor unser Team den Sack doch noch zumachen konnte. Ergebnis: 25:15, 26:24, 25:12!

 

This entry was posted in Aktuelles. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Before you post, please prove you are sentient.

What color is fresh snow?