40 Jahre Volleyball Schwaz

Beim Oldie-Turnier zum 40-Jahr-Jubiläum trafen sich 8 Teams aus allen Sportlergenerationen bei herrlichem Wetter auf dem Baseballplatz des regionalen Sportzentrums. Bei der Eröffnung auch mit dabei: Bürgermeister Hans Lintner!
Natürlich gab es einen Turniersieger. Sieger waren aber alle, die bei diesem gemütlichen Nachmittag und Abend (und ev. auch noch in der Nacht!) dabei waren! Ein absolut gelungene Veranstaltung!

This entry was posted in Aktuelles, Festln, Highlights. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Before you post, please prove you are sentient.

What has leaves, a trunk, and branches, and grows in forests?